von Fabien » Samstag 1. August 2009, 08:45
Hallo Sandrachen,
wir waren vor 4 Jahren in Mexiko - auch im Oktober. Wir hatten uns über das Wetter damals keine Gedanken gemacht (übel, oder ?!). Naja, letztendlich hatten wir mega Glück mit dem Wetter.
Wir hatten 2 Wochen lang Sonnenschein, nur abends kams mal für ne halbe Stunde wie aus Eimern auf die Erde. Danach wars wieder super. Im Jahr drauf gab es zu der gleichen Zeit allerdings Stürme (oder waren es schon Hurrikans, ich weiss es nicht mehr genau), aber ich glaube generell ist dort im Oktober eher Hurricanzeit (korrigiert mich bitte wenns falsch sein sollte).
Was ich Dir aber auf jeden Fall empfehlen würde, ist das Hotel bei Holidaycheck.de mal anzusehen. Wir waren damals auch in einem super Hotel, und heute gibt es da laut der Bewertungen auf dieser Internetseite keinen Strand mehr (sind auch Fotos dabei, der ist durch einen Sturm einfach weggefegt worden).
Ich hoffe ich konnte auch ein bisschen helfen. Du kannst also Glück haben, warm ist es auf jeden Fall!
Liebe Grüsse
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
C. Brentano