Guten Morgen *krächz* ....
Mein JGA war echt cool, auch wenns gestern abends erstmal gaaanz anders ausgesehen hat. Am Nachmittag hat meine Trauzeugin angerufen, dass sie total krank ist, eine weitere Freundin hat ein krankes Kind zu Hause gehabt... Also war unsere Gruppe von ursprünglich 6 Leuten inzwischen auf 3 geschrumpft! Mein zukünftige Schwägerin hat das allerdings gleich kompensiert, indem sie gleich nach dem ankommen die erste Flasche Sekt geköpft hat und mir das Thema des Abends verkündet hat: Asien.
Also sind wir drei, alle in Kimonoüberteile, ich mit einem überdimensionierten, aber echt lustigen Krönchen im Haar in Richtung des Restaurants gefahren, wo ein Tisch für uns reserviert war: Mongo's - mongolisches Barbeque *yammi*
Mit einem Cocktail haben wir auf den JGA angestoßen und gemütlich gegessen, dann überlegt, wie wir von dort in die Stadt kommen. Da wir alle noch ganz fit waren, sind wir gelaufen. Ich hatte zu dieser Zeit schon einen Bauchladen umgehängt und die zweite Flasche Sekt machte ihre Runde. Am Anfang ging es recht schleppend, die betrunkenen Volksfestbesucher waren wenig spendabel und viele kannten den Brauch auch nicht, aber als wir dann weiter in die Stadt sind hat sich das langsam gebessert, plötzlich kamen Leute direkt auf uns zu und haben gefragt, wann es soweit ist und haben mir auf offener Straße gratuliert, man hat gescherzt und den Großteil der Sachen sind wir gut los geworden.
Plötzlich stand ein Mädel mit einem pinkfarbenen Kleid und ebenfalls einem Krönchen vor mir, wir haben uns etwas unterhalten, nur um gleich von ein paar Jungs auf ihrem Junggesellenabschied unterbrochen zu werden - und dann ging die Party richtig los!

Der Junggeselle half uns noch ein bissl beim Verkauf und unterstützte uns außerdem mit einem Tequila, kurze Zeit später fanden wir uns im Sausalitos wieder, einer Bar im mexikanischen Stil mit suuuper Cocktails. Aber nichts überstürzen, bei der ersten Frage wollten wir jeder ein Desperados... in späteren Runden kamen noch diverse Cocktails hinzu

und plötzlich hieß es: es gibt nur noch Cocktails to go, da sie zu machen

Ein kurzer Blick auf die Uhr bestätigte: 3.30 Uhr ... Vor der Tür haben wir noch ein bisschen weiter geratscht und uns dann von den anderen Junggesellen verabschiedet, um unsere Tour in die nächste Bar fortzusetzen. Da waren wir dann etwa 1,5 Stunden und ich habe gelernt, dass ein Flügerl (Red Bull + Wodka) nicht mehr, wie zu meiner Zeit in kleinen Gläsersn gereicht wird, sondern in 0,3l

aber hilft ja nichts... lecker wars trotzdem! Als uns dort die Musik nicht mehr gefiel, sind wir nochmal weiter gezogen in einen anderen Club, wo wir noch eine andere Freundin gefunden haben. Einen Cocktail und ein nettes Gespräch weiter gingen leider auch dort die Lichter aus und die 1 Stunde, zwischen 5 und 6, in denen in Ingolstadt alle Clubs zumachen musste war angegangen. Der Papa einer Freundin hat uns netterweise abgeholt und heim gefahren, aber der Abend ist ja noch nicht zu Ende, nur weil die Stadt zu hat
Zu Hause angekommen, hab ich mich gewundert, weil irgendwo "Ton" herkam... saß mein Schatz doch im Wohnzimmer, weil er nicht mehr schlafen konnte. Und eine halbe Flasche unseres Anfangssekts stand auch noch da, den konnten wir ja nicht verkommen lassen, oder? Also mit Schatzi noch ein bisschen geratscht und über den coolen Abend erzählt, als seine Schwester plötzlich meinte, sie hat Hunger auf Spaghetti Bolognese *gg* Und was macht mein Freund? Steht ganz cool auf und sagt, wir haben keine Bolognese, aber Basilikum und hat uns 3 Weibern dann in der Früh um halb 7 Nudeln gekocht!
Danach hab ich die Müdigkeit dann allerdings gespürt und hab die Mädels zur Tür gebracht, bevor ich ins Bett gefallen bin und gleich eingeschlafen...
Alles in allem hab ich so Party gemacht, wie schon lange nicht mehr und wir hatten viel Spaß! Auch wenn viele Leute bei uns zu geizig oder unerfahren waren und die Sache mit dem Bauchladen nicht ganz einfach, gab es doch mindestens genau so viele Leute, die mir spontan auf der Straße gratuliert haben und um den Hals gefallen sind und wir haben auch so viele nette Leute zum ratschen getroffen!