Muss hier mal kurz meiner unbändigen Freude Luft machen, wir haben gerade, nachdem wir einige Tage mit uns gerungen haben, welchen Reiseanbieter wir nehmen sollen, endlich unseren Honeymoon gebucht! Jiiiipieh!!
Wir wollen eine Chile-Rundreise machen und hatten nun noch zwei Anbieter in der engeren Auswahl. Anbieter 1 wären 14 Tage inkl. einer kleinen Mini-Kreuzfahrt, aber viel mit dem Bus herumfahren. Anbieter 2 ist eine Wander-Trekkingreise, 20 Tage dauernd, zwischen 2 bis 6 Wanderstunden täglich, mal mehr, mal weniger. Eigentlich eher mein Ding, ich war mir aber nicht sicher, ob mein Süssser da mitziehen würde.
Als wir gestern in die Stadt gefahren sind um einzukaufen und ewig an einer roten Ampel warten mussten, meinte plötzlich ganz trocken mein Schatz: Lass uns die Wanderreise machen. Und somit haben wir diese gestern Abend noch übers Internet gebucht!!!
Somit wird es für uns dieses Jahr Weihnachten und Sylvester auf südamerikanisch geben!
Bin sooo happy!
Eure Judi (die sich jetzt erstmal mit Reiseführern eindeckt...)

20 Tage ist auch supiiii ! Und Weihnachten und Sylvester mal anders verbringen, finde ich auch gut. Freu mich für Euch.