Wir haben endlich unseren Honeymoon gebucht

Erfahrungen, sowie Fragen & Antworten zur Flitterwochenplanung, zu notwendigen Reisevorbereitungen und den besten Flitterwochenzielen, sowie alles zum Topic "Heiraten im Ausland" bitte hier posten.

Wir haben endlich unseren Honeymoon gebucht

Beitragvon Judi » Samstag 12. September 2009, 08:55

Hallo zusammen!

Muss hier mal kurz meiner unbändigen Freude Luft machen, wir haben gerade, nachdem wir einige Tage mit uns gerungen haben, welchen Reiseanbieter wir nehmen sollen, endlich unseren Honeymoon gebucht! Jiiiipieh!! :-Hu

Wir wollen eine Chile-Rundreise machen und hatten nun noch zwei Anbieter in der engeren Auswahl. Anbieter 1 wären 14 Tage inkl. einer kleinen Mini-Kreuzfahrt, aber viel mit dem Bus herumfahren. Anbieter 2 ist eine Wander-Trekkingreise, 20 Tage dauernd, zwischen 2 bis 6 Wanderstunden täglich, mal mehr, mal weniger. Eigentlich eher mein Ding, ich war mir aber nicht sicher, ob mein Süssser da mitziehen würde.

Als wir gestern in die Stadt gefahren sind um einzukaufen und ewig an einer roten Ampel warten mussten, meinte plötzlich ganz trocken mein Schatz: Lass uns die Wanderreise machen. Und somit haben wir diese gestern Abend noch übers Internet gebucht!!!

Somit wird es für uns dieses Jahr Weihnachten und Sylvester auf südamerikanisch geben! :D

Bin sooo happy!
Eure Judi (die sich jetzt erstmal mit Reiseführern eindeckt...)
Judi
silver Braut

Re: Wir haben endlich unseren Honeymoon gebucht

Beitragvon Issa » Samstag 12. September 2009, 10:42

Coool! Das klingt toll!!! 20 Tage das ist ein Traum... Und dann noch über euer erstes Weihnachten/Silvester als Ehepaar... :-Lo
Wir ringen noch mit uns ob wir uns den großen Kitsch geben und vielleicht über Weihnachten die Feiertage in New York verbringen.
Issa
gold Braut

Beitragvon noirkathy » Samstag 12. September 2009, 12:00

Das klingt doch toll ! :Kl 20 Tage ist auch supiiii ! Und Weihnachten und Sylvester mal anders verbringen, finde ich auch gut. Freu mich für Euch. :-Hu Wir bleiben in Europa und werden in Paris flittern. Das ist meine Lieblingsstadt und mein Schatzi gefällt es auch dort. :)
noirkathy
platin Braut

Beitragvon clara » Samstag 12. September 2009, 13:18

Was für tolle Flitterwochen :shock: :mrgreen: über Weihnachten / Sylvester ist echt klasse! :Kl
clara
gold Braut

Beitragvon jennyBraut » Samstag 12. September 2009, 20:35

Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
Ihr liegt also nicht am Pool und lasst euch die Sonne auf den Po scheinen, sondern ihr wandert lieber?! ;) :lol:
jennyBraut
gold Braut

Beitragvon Nishiko » Samstag 12. September 2009, 22:34

Wow, klingt ja super! Wir haben uns heute den ersten Reiseführer dafür gekauft und ein bisschen im Netz geschmökert, geht ja erst im nächsten Jahr los... aber Vorfreude ist doch was Schönes^^
Nishiko
platin Braut

Beitragvon Schnecke84 » Montag 14. September 2009, 08:49

Judi, das ist wirklich eine super Hochzeitsreise! In Chile war ich noch nie, das ist bestimmt ein super schönes Urlaubsland.

@ Issa: Das ist eine total schöne Idee, ich LIEBE NY! Nimm mich mit!!!! :? :cry:
Schnecke84
platin Braut

Beitragvon sunnybride » Dienstag 15. September 2009, 13:14

Hallo Judi,
das klingt ja echt aufregend. Das mit der Wanderreise ist ne tolle Idee.

viele "mitfreu"-Grüße
Bild
sunnybride
gold Braut

Beitragvon sugar1980 » Montag 21. September 2009, 14:23

Wunderschöne Flitterwochen und so ganz anders :mrgreen:
Habt viel Spaß... :P
sugar1980
gold Braut

Beitragvon vanessa » Donnerstag 24. September 2009, 07:39

Hey, das hört sich doch gut an! Freu mich für euch!

LG :)
Vanessa
vanessa
gold Braut

Beitragvon AvainLove » Montag 28. September 2009, 12:10

Super Idee!

Wir machen im April auch "ungewöhnliche" Flitterwochen in Guatemala. Eine Woche super-romantisches, ziemlich nobles (und dennoch mit 80Euro/Nacht günstiges) 5-Sterne Boutique Hotel in der Kollonialstadt Antigua, mit Tagestouren auf Vulkane und zu Kaffeeplantagen, zum Teil mit dem Mountainbike. Danach eine selbst organisierte Rundreise durchs Land mit einem Abstecher an die Karibikküste, zu den Maya-Stätten im Tschungel von Tikal und ein paar Tage am angeblich schönsten Bergsee der Welt, dem Lago Atitlan.

Die ganze Reise lassen wir uns mit einem Flitterwochen-Hochzeitstisch in einzelnen Teilen zur Hochzeit schenken: http://www.honeywish.net
Zuletzt geändert von sonic am Montag 28. September 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Netiquette beachten - URLs zu kommerziellen Seiten mit einem * versehen oder "nicht automatisch verlinken" Funktion anklicken! Danke.
AvainLove
Braut

Beitragvon Tulipi » Freitag 2. Oktober 2009, 08:20

Hey judi,
freue mich auch das ihr jetzt euer reiseziel gefunden habt, für uns wäre das glaube ich nichts aber jedem das seine ;)
wünsche schon mal einen erholsamen honeymoon auch wenns noch etwas hin ist!!
Tulipi
silver Braut