Zu blauen Augen solltest Du eigentlich brauntöne schminken, weil das Dein blau besonders strahlen lässt. Also eben von creme bis braun, wie es dir gefällt, matt oder ins goldige... Und evtl anstatt schwarz (Kajal und Tusche) eher braun, das wirkt nicht so hart.
Ich würde Dir empfehlen, dich vorher beraten zu lassen (evtl gibts bei dir in der Nähe ja diesen Drogeriemarkt dessen Name aus 2 Buchstaben besteht und mit d anfängt, den kann ich empfehlen 

Der Conciler ist recht teuer, oder? Habt ihr auch alternativen? Ich suche schon länger nach einem guten Produkt, aber irgendwie kauf ich immer scheiße. 
| Abrechnung = Pauschal oder Einzeln? Forum: Hochzeitsvorbereitung Autor: NudelMaus Antworten: 6 |
Brille oder Kontaktlisen? Forum: Fashion & Beauty Autor: franzimaus Antworten: 10 |
Habt Ihr eine Band oder einen DJ für die Hochzeitsfeier Forum: Hochzeitsvorbereitung Autor: claudi2011 Antworten: 12 |
Wer steht Euch am Hochzeitsmorgen zur Seite Forum: Stammtisch Autor: Emsi Antworten: 19 |
Habt Ihr runde Tische oder eine Tafel auf der Hochzeitsfeier Forum: Hochzeitsgestaltung Autor: Emsi Antworten: 13 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste