auch ich bin neu hier und werde am 22.05.2010 heiraten. Ich habe den Antrag am 29.12.2009 erhalten. Dabei hatte mein Schatz gekocht, einen riesigen Rosenstrauß für mich gekauft, den Tisch mit Sektgläsern, Kerzen und unserem besten Villeroy+Boch-Geschirr gedeckt. Der Sekt war auch schon kaltgestellt.
Das war eine Überraschung.
Wir kennen uns seit Okober 2006, und sind auch seitdem zusammen. Bei uns war es die klassische Liebe auf den ersten Blick (unseren ersten Kontakt hatten wir über das Internet, bei einem Online-Game). Nach ca. 6 Monaten habe ich bereits meine Koffer gepackt und bin zu ihm ins 350 km entfernte BaWü gezogen - und ja, gleich zusammen in eine Wohnung.
Nun zu mir: Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt (meine Eltern haben schon gedacht ich bleibe mal ne alte Jungfer), lebe in Baden-Württemberg und bin nun auch endlich verlobt mit meinem absoluten Traummann.
Man könnte auch auch sagen, ich schwebe auf Wolke 7.Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen. Das Kleid habe ich schon, den Saal haben wir auch und heute haben wir die Einladungen verschickt.
Liebe Grüße
Anja