Wedding-Bubbles als zusätzliches Gastgeschenk

Hier dreht sich alles um die Gestaltungs-Topics: Dekoration, Papeterie, Floristik, Hochzeitstorte, Gastgeschenke, Farbgestaltung & Mottohochzeit. Tauschen Sie sich mit anderen Bräuten über Ihre Vorstellungen aus und holen Sie sich Inspirationen.

Wedding-Bubbles als zusätzliches Gastgeschenk

Beitragvon kolibri » Montag 24. Mai 2010, 16:34

Hallo zusammen,
letztens hatten wir ja die Wedding-Bubbles im Vorbereitungsforum am Wickel und jetzt gehen mir die Dinger nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde die total süss. Und hier im Shop haben sie ja echt schöne.

Ich habe bereits Hochzeitsmandeln als Gastgeschenke und Kartonagen hab ich auch schon. Ich dachte, die Kinder können nicht soviel mit den Mandeln anfangen und habe mir überlegt ein paar Bubbles zu bestellen. Ich habe welche gefunden die mir total gut gefallen (http://www.miss-solution.com/hochzeitss ... :3163.html) die gibt es allerdings nur bei einer Abnahme von 48 Stck. für 39,90€. Auf unserer Hochzeit, werden es ca. 10 Kinder sein.

Was mache ich dann mit den restlichen 38 Bubbles?? :-A

Ganz liebe Grüße
kolibri
miss gold

Re: Wedding-Bubbles als zusätzliches Gastgeschenk

Beitragvon Kathibraut » Montag 24. Mai 2010, 21:47

Bei uns bekommt jeder Gast Wedding-Bubbles. Und die Gäste dürfen dann schon fleißig vor der Kirche rum pusten! Gibt super Bilder wenn die Sonne darauf fällt! Wir zählen es nicht mit zu dem Gastgeschenk, die gibts extra!
Kathibraut
miss platin

Beitragvon Marie83 » Dienstag 25. Mai 2010, 08:35

also: wir haben auch die bubbles zusätzlich zu den gastgeschenken - wär mir sonst zu popelig gewesen und ich hab das so wie du erst später zusätzlich dazugeplant!

es wird bei uns so ablaufen, dass wir die kirche als letzte verlassen. während unser fotograf noch ein paar bilder von uns in der kirche macht, verteilt draußen jemand die bubbles unter den gästen. :roll: die blumenkinder werden direkt links und rechts nebem dem kirchenportal postiert und wenn wir dann rauskommen, sollen die mädels blütenblätter werfen und die gäste die seifenblasen pusten!!

hoffentlich ist das wetter schön und der wind kommt aus der richtigen richtung! und alles klappt so, wie ich es mir ausgemalt habe. :roll: wenn nicht versuchen wir den emfpang mit den bubbles in die festlocation zu verlegen! das geht ja auch :)

grüßle und euch allen einen guten start in die kurze woche
Marie83
miss platin

Beitragvon Lilli2010 » Dienstag 25. Mai 2010, 15:01

Wie heiratest du kolibri? Standesamtlich, Kirchlich oder Beides? Ich würde die restlichen Wedding Bubbles einfach direkt nach der Trauung verwenden. Dazu sind die 38 Stück doch Ideal! Und die Kinder können damit den ganzen Tag spielen.
Wir heiraten endlich am 03.09.10 :-)
Lilli2010
miss platin

Beitragvon watermelon » Freitag 28. Mai 2010, 12:04

Ich würde die restlichen Wedding Bubbles auch einfach zur Trauung verwenden. Gibt tolle Bilder!
Verheiratet seit 01. September 2008
watermelon
miss platin