After Wedding Shooting auf Capri von Leah Kua

Eure Hochzeitsbilder sind nicht so wirklich gut geworden? Dann macht doch ein After-Wedding-Shooting, wie es Charlotte und Craig auf Capri taten. Viele gute Hochzeitsfotografen bieten dieses Shotting mittlerweile an. Meist wirken die Bilder viel entspannter, einfach weil sie nicht zwischen Trauung und Hochzeitsempfang aufgenommen wurden. Im Fall von Charlotte und Craig kam noch ein tolle Location hinzu. Beide hatten ursprünglich die Idee irgendwo an der Amalfi-Küste in Italiens noch einmal ein paar wunderschöne Hochzeitsbilder zu schießen. Gemeinsam mit Hochzeitsfotografin Leah Kua entschieden sich die beiden dann für Capri, wo alle 3 gemeinsam bis zum Sonnenuntergang jede Gasse, jeden Berg und so manches Dach erkundeten. Heraus kamen dabei wunderschöne Hochzeitsbilder, die zum träumen einladen. Danke Leah fürs teilen! ♥

 

Share Button

Tags: Hochzeit Italien Styled Shoot Styled Shoot Wedding

Ähnliche Themen