Die Braut, der man nicht traut – Buchtipp

Die Braut, der man nicht trautZu unserer Hochzeit laden wir herzlich aus. Nach sechs Jahren in New York kehrt Polly zurück nach London, und sie hat Großes vor: Polly wird endlich ihren Traummann Dev heiraten! Pollys Schwester Bella kribbelt es schon in den Fingern, denn ihre kleine Cateringfirma wird für das Hochzeitsessen sorgen. Auch Grace freut sich für ihre beste Freundin. Doch dann bläst die Braut das Fest aus heiterem Himmel ab. Wovor hat Polly plötzlich Panik bekommen? Bella und Grace stehen vor einem Rätsel. Dabei haben sie selbst ganz andere Sorgen. Als Ehefrau und Mutter fühlt Grace sich nicht so ausgefüllt wie erhofft. Und Bella wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Kind zu adoptieren. Aber ihr Freund Jamie ist irgendwie nicht so recht bei der Sache …

Zur Autorin
Holly McQueen wollte Schriftstellerin werden, seit sie herausfand, dass ihr die Nonnen in der Schule die Mathematikhausaufgaben erließen, wenn sie stattdessen eine Geschichte schrieb. Nach unvorhergesehenen Umwegen über Jura, Journalismus und sogar das Musiktheater schrieb sie ihren ersten Roman. Mit ihrem Ehemann lebt Holly McQueen in London.

Die Braut, der man nicht traut – Taschenbuch, 512 Seiten für 8,99 Euro auf Amazon.de.

Share Button

Tags: Hochzeitsbuch Hochzeitsroman

Ähnliche Themen