Die Weddingplanerin – Buchtipp

Die Weddingplanerin - Buchtipp // miss solutionEigentlich hatte sich Katarina geschworen, nie wieder ein Amt bei einer Hochzeit zu bekleiden. Denn seit Jahren spielt sie in ihrem Freundeskreis Wedding-Planerin. Keine Hochzeit, bei der sie nicht plötzlich die Kirche dekoriert, den Transport der Gäste organisiert oder Überraschungen für das Brautpaar plant. Sie kennt jeden Brautmodenladen zwischen Elbe und Weser, die Preise von Floristen, Caterern und DJs, weiß, wie man hysterische Mütter beruhigt und peinliche Spiele abblockt. Und als ihre beste Freundin Lena sie bittet, ihre Trauzeugin zu sein, sagt Katarina selbstverständlich noch einmal ja – und führt Tagebuch über die aufregenden Monate bis zum großen Finale.

Zur Autorin
Katarina Rathert, 30, lebt und arbeitet in Hamburg. Die Idee zu ihrem beliebten Blog “Die Weddingplanerin” auf stern.de entstand während eines Mittagessens, als sie ihre Kollegen mal wieder mit ihren reichhaltigen Hochzeitsanekdoten begeisterte.

Die Weddingplanerin – Taschenbuch, 240 Seiten für 8,95 Euro auf Amazon.de.

 

Share Button

Tags: Hochzeitsbuch Hochzeitsroman

Ähnliche Themen