Hochzeit nach Plan B – Buchtipp

Hochzeit nach Plan B - Buchtipp // miss solutionAusgerechnet als Hannah ihrem Freund einen Heiratsantrag macht, gesteht er ihr, dass er sie schon seit Monaten betrügt. Wutentbrannt verlässt sie ihn – und steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn neben ihrem Freund ist sie auch noch ihren Job und ihre Wohnung los. Als sie versehentlich einem Mann das Leben rettet und dann auch noch für dessen Verlobte gehalten wird, geht das Chaos erst richtig los. Jetzt braucht sie dringend einen Plan B, denn die Hochzeit soll schon in wenigen Wochen stattfinden.

Zur Autorin
Zur Autorin Milena Mayfeldt gibt es im Netz leider keine weiteren Informationen. Es ist Ihr erster Roman und wurde im November als Kindle-Version veröffentlicht. Seit März 2013 gibt es den Roman auch als Taschenbuch.

Hochzeit nach Plan B – Taschenbuch, 224 Seiten für 8,99 Euro auf Amazon.de.

 

Share Button

Tags: Hochzeitsbuch Hochzeitsroman

Ähnliche Themen