Mein wunderbarer Brautsalon – Buchtipp

Mein wunderbarer Brautsalon - Buchtipp // miss solutionWas passiert, wenn Mann seine absolute Traumfrau kennen lernt – aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Und was, wenn diese Traumfrau in Wahrheit gar nicht heiraten, sondern nur ein Brautkleid anprobieren will? Dann ist das Chaos vorprogrammiert … Eine romantische Komödie über Hochzeiten und darüber, warum Brautkleid nicht gleich Brautkleid ist.

Zur Autorin
Jana Sonntag wurde 1972 in der Nähe von Mönchengladbach geboren. Vor ein paar Jahren entdeckte Sie die Liebe zum Schreiben, arbeitete zunächst für einige Zeitungen und später für verschiedene Frauenzeitschriften. Die Idee zum ersten Roman, „Mein wunderbarer Brautsalon“, hatte sie, als sie gerade dabei war, sich ein Kleid für die eigene Hochzeit auszusuchen. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Hamburg.

 

Share Button

Tags: Hochzeitsbuch Hochzeitsroman

Ähnliche Themen