Romantisches Styled Shooting von Diana McGregor

Gestern Abend bin ich über dieses Toskana-inspirierte Styled Shooting von Diana McGregor im Netz gestossen, welches aber im Großraum Los Angeles abgelichtet wurde. Die Idee für das kulinarische Thema des Fotoshooting hatte Hochzeitsplanerin und Stylistin Megan Ondercin, die eine Inspiration für Brautpaare schaffe wollte, welche eine echte Leidenschaft fürs Kochen und Essen haben. Beim Thema Essen denken die Amerikaner ja sofort an Europa und so kombinierte Megan das kulinarische Thema mit der toskanischen Atmosphäre des Summit House Restaurant. Mir persönlich hat es die Tischdeko von Megan, mit den Weinkorken als Streudeko besonders angetan und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr auch die ein oder andere tolle Inspiration in diesem schönen Shooting finden werdet. :)

Fotografin: Diana McGregor Photography via Le Magnifique Blog | Location: Summit House Restaurant | Koordination & Stylist: Megan Ondercin Event Design | Floristik: Flower Allie | Papeterier: Copper Willow Paper Studio | Models: Kristina Kochan & Preston Wingrove | Torte: Rooney Girl Bake Shop | Brautkleid von Love and Lace Bridal Salon & Tailor | Haare & Make-up: Rachel Burney | Anzug: Friar Tux | Vermietung: Classic Party Rentals

 

Share Button

Tags: Romantische Hochzeit Styled Shoot Styled Shoot Wedding

Ähnliche Themen