Sexy Braut Boudoir Shooting von Ladies & Lord

Vor einiger Zeit habe ich ja schon einmal etwas über Braut Boudoir Fotografie geschrieben und die Reaktion vieler Bräute war überwältigend. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für Euer positives Feedback. Diesmal habe ich mir wieder ein supersexy Boudoir Shooting von Ladies & Lord rausgesucht, weil Claudia von Ladies & Lord, Braut Boudoir einfach am besten kann! Aber zum Shooting:

Die Braut hat 2012 geheiratet und wollte ein sexy Shooting ihrem Liebsten zum 3. Hochzeitstag schenken. Dafür hat sie sich mit der Fotografin in die Junior Suite im Sans Souci Hotel in Wien eingecheckt, ein fabelhaftes Haus mit jedem erdenklichen Luxus. Im Gepäck hatten die beiden auch luxuriöse Dinge, die Frauenherzen schnell höher schlagen lassen, wie z.B. Schuhe von den Designlegenden Valentino und Jimmy Choo. Außerdem eine Traumrobe in verführerischer Spitze und Kopfschmuck von Designerin Niely Hoetsch, die all ihre Kreationen individuell für die Braut designt und in ihrem Atelier in Wien herstellt. Dazu noch eine Flasche Dom Pérignon und heraus kamen dann diese Bilder …

Fotografie: Ladies & Lord | Blumen & Dekoration: Divart Flowers | Dessous: Lingeria Macchiato | Location: San Sousci Wien | Make Up & Hairstyling: Manuela Fechter | Kopfschmuck: Niely Hoetsch | Schuhe: Jimmy Choo und Valentino | Brautkleid: Solaine Piccoli

 

Share Button

Tags: Braut Boudoir Hochzeitsideen Moodboards Styled Shoot

Ähnliche Themen