Sexy Brautkleider von Berta Bridal (Spring/Summer 2015)

Mädels, es wird endlich Frühling und mit den ersten Sonnenstrahlen, die durch die Wolkendecke Berlins brechen, kreisen meine Gedanken sofort um verführerische grazile Roben. Die schönsten kommen meiner Meinung nach immer noch aus Israel und so komme ich nicht umhin Euch das Ad Campaign Video von Berta Bridal (S/S 2015) vorzuenthalten, dass mit anmutiger Sexyness verzaubert. Schmale Silhouetten mit herrlichen Rückenpartien und tief ausgeschnittenen Dekolletés – ich liebe diese perfekte Balance aus Freizügigkeit und Sinnlichkeit und freue mich auf den vor uns liegen Frühling!

Die Musik zu dem Kampagnenvideo ist übrigens von Maya Isacowitz und der Song heißt Safe and Sound ;)

Share Button

Tags: Brautkleider-Designer sexy Brautkleider

Ähnliche Themen