Verlobungsringe der Stars

Verliebt, Verlobt, Klunker am Finger – wir zeigen die Verlobungsringe der Promi-Ladys von Katie Holmes, Jennifer Aniston, Beyonce bis hin zu Salma Hayek.

Verlobungsring-Scarlett_JohanssonScarlett Johansson
Der 25.000 Euro Solitär-Verlobungsring mit 3-Karat wurde von Sonia Boyajin designt. Der runde Diamant, sowie das gelbgoldene Ringband wurden der Öffentlichkeit Anfang 2008 präsentiert.

Verlobungsring-Katie_HolmesKatie Holmes
Katie Holmes 5-Karat Solitärring ist im Art-Deco-Design und wird auf 220.000 Euro geschätzt. Der Verlobungsring hat ein Platin-Rotgold Ringband, das soll die Unterschiede der beiden symbolisieren.

Verlobungsring-Eva_LongoriaEva Longoria
Tony Parkers Verlobungsring wurde von Jean Dousset designt und ist geschätzte 100.000 Euro wert. Das Schmuckstück hat 5-Karat und 248 kleinere Diamanten.

Verlobungsring-Katherine_HeiglKatherine Heigl
Der 3-Karat Verlobungsring von Katherine Heigl wurde von Ryan Ryan designt. In den Platin-Ring flossen teile vom Verlobungsring Ihre Mutter mit ein.

Verlobungsring-Mariah_CareyMariah Carey
Mariah Carey trägt einen 17-Karat Verlobungsring in Rosa von Jacob & Co. Der 10-Karat Diamant in Rosa ist von 58 kleineren und 2 Halb-Mond Diamanten im Wert von 2 Millionen Doller umgeben.

Verlobungsring-Jennifer_AnistonJennifer Aniston
Den Verlobungsring designte Brad Pitt zusammen mit Silvia Damiani. Das Traumstück wird auf 450.000 Euro geschätzt und ist in Form eines Herzens, welches die Ewigkeit symbolisieren soll.

Verlobungsring-Ashlee_SimpsonAshlee Simpson
Der 4-Karat Verlobungsring von Ashlee Simpson hat ein Asscher Schliff mit ebenen Diamanten. Der Ring wird auf knapp 100.000 Euro geschätzt.

Verlobungsring-Christina_AguileraChristina Aguilera
Der Londoner Juwelier Stephen Webster hat den 5-Karat Diamant Verlobungsring von Christina Aguilera designt. Der filigrane Platinring hat einen Princess Schliff.

Verlobungsring-Salma_HayekSalma Hayek
Der 150.000 Euro Verlobungsring wurde von Neil Lane designt und ist in Platin gefasst. Der oval geschliffene Diamantring hat 5-Karat.

Verlobungsring-FergieFergie
H. Stern designte den Verlobungsring für Fergie. Der 3-Karat Diamant Ring ist in Platin gefasst und geschätzte 65.000 Euro Wert.

Verlobungsring-BeyonceBeyonce
Der Verlobungsring von Beyonce wurden von Lorraine Schwarzt designt und kostete schlappe 4.5 Millionen Euro. Der 18-Karat Diamant ist in reinem Platin gefasst. Für öffentliche Veranstaltungen hat Beyonce einen Zweitring im Wert von 4.500 Euro.

 

Share Button

Tags: Promis Stars

Ähnliche Themen