Wo ich bin ist vorne – Buchtipp

Wo ich bin, ist vorne - Buchtipp // miss solutionLaura hat den wohl romantischsten Job der Welt: Tag für Tag begleitet sie verliebte Paare in den Hafen der Ehe. Als Standesbeamtin glaubt sie fest an die ewige Liebe – während Paul als Scheidungsanwalt mit dem Scheitern von Ehen sein Geld verdient. Trotzdem starten die beiden eine heiße Affäre – bis sich Lauras Schwester scheiden lässt und Paul ausgerechnet deren Exmann in spe vertritt. Das beweist doch, dass Paul es mit Laura gar nicht wirklich ernst ist! Jetzt ist Schluss mit romantischen Gefühlen: Laura zeigt dem Scheidungsanwalt, wozu Standesbeamtinnen fähig sind – und schlittert damit von einer Katastrophe in die nächste.

Zur Autorin
Mina Wolf ist gebürtige Münchnerin, hat nach dem Abitur Kommunikationsdesign studiert und als Jungredakteurin bei einem Frauenmagazin gearbeitet. Inzwischen lebt sie mit ihren zwei Hunden, einem Pfau und einigen Hühnern auf einem kleinen Hof bei Immenstadt, schreibt Bücher und malt.

Wo ich bin ist vorne – Taschenbuch, 272 Seiten für 8,99 Euro auf Amazon.de.

 

Share Button

Tags: Hochzeitsbuch Hochzeitsroman

Ähnliche Themen