Über Uns

Jede Braut träumt seit Kindheitstagen von ihrem Hochzeitstag, so ging es auch Janine, Romy und Nicki, drei Bloggerinnen aus Berlin. Als es endlich soweit war, stellte jede für sich fest, dass eine Hochzeit selbst zu planen zwar stressig, aber auch einen Riesen-Spass mit sich bringt! Gute Hochzeitsdienstleister müssen gefunden werden, genauso wie DAS Kleid, der Anzug für den Bräutigam, die Hochzeitstorte, Inspirationen für die Deko, tolle Einladungskarten, eine traumhafte Location für die Hochzeitsfeier, und so vieles mehr. Jede Braut hat dabei andere Ideen und Vorstellungen. Unser Onlineportal miss-solution.com gibt diesen Ideen und Vorstellungen den Spielraum den sie verdienen.

2008 als Alternativ-Plattform zu den vielen angestaubten Hochzeits-Webseiten im Netz gelauncht, ist miss-solution.com neben einer wahren Informationsgrube mit vielen professionell recherchierten Artikeln, rund um das Thema Hochzeit und Brautmode für die moderne Braut, mittlerweile vor allem eins: ein Onlinemagazin im Zeitgeist, das Spaß macht und die Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben steigert. Unser weitreichendes Kontaktnetzwerk zu den besten Hochzeitsfotografen und angesagtesten Brautmoden-Designern geben uns dabei den Input, den wir für miss-solution.com brauchen. Wir schreiben und posten aus dem Büro in Berlin, von zu Hause, in der Bahn und aus Hotelzimmern in Barcelona und New York, direkt von den neuesten Bridal Shows.

Heute sind über 7000 User täglich auf unseren Seiten unterwegs und wir verzeichnen 1.000.000 Seitenaufrufe im Monat. Wir lieben immer noch Hochzeiten, Inspiration-Boards, schöne Brautkleider, Farbpaletten und die Suche nach neuen Trends in der Brautmode – und daher ist es für uns einfach der schönste Job der Welt, Bräute mit tollen Inspirationen, Tipps und Trends zum Thema zu fesseln. Gute Hochzeitsdienstleister, die mehr Aufmerksamkeit für ihren Service wünschen sind bei uns aber genauso richtig, wie Bräute, die ihre Hochzeit stilgerecht und einer echten Traumhochzeit entsprechend planen wollen. Auf miss-solution.com kommen diese beide Interessengruppen zusammen, wobei redaktionell geprüfte Dienstleister die Möglichkeit haben, sich selbst darzustellen und planende Bräute auf die “Besten der Zunft” in ihrer Region zugreifen können.

Ja, miss solution.com ist anders und das wollen wir auch bleiben. Unsere Inspirationen und Artikel werden online und in Printmedien kopiert, wir finden die Trends immer noch selbst und haben wie am ersten Tag immer noch einen Riesen-Spaß dabei!

miss solution® ist ein eingetragenes und geschütztes Markenzeichen.